Stick it….

20. Januar 2007

Seit fast 2 Jahren gibt es nun schon das „Eastside Nr.1“ ein Tattoostudio inklusive Bekleidungsladen, zu finden in der Judengasse 9 direkt in der Saalfelder Innenstadt. An sich ist das ja nichts Anstößiges, aber neben der Möglichkeit sich hier piercen oder tätowieren zu lassen, bietet der Laden auch eine Vielzahl an Klamotten und Utensilien der rechten Marke „Thor Steinar“ [mehr Infos über die mittlerweile beliebteste Nazimarke gibt’s auf der Thor-Steinar Informationsseite] an. Während der Besitzer, der „ehemalige“ Neonazi „Ronny“, gemeinsam mit seinem aus dem Rockermilieu stammenden Azubi für Tattoos, Schmuck und ähnliches zuständig ist, kümmert sich der in der lokalen rechten Szene aktive „Maggi“ Marquardt um den Textilbereich.

Wir allerdings finden solche Geschäfte schlichtweg scheiße und haben deshalb 2 neue Sticker in Umlauf gebracht….

sticker1

sticker2

wenn ihr uns verlinken wollt ;)


Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://alerta.blogsport.de/2007/01/20/stick-it/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung